Jahresabschlusskonzert Samstag, 03.12.2022

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause ist es uns wieder möglich ein Jahresabschlusskonzert in der Turn- und Festhalle Lustnau zu veranstalten. Am Samstag, 03.12.2022 ist es soweit, Saalöffnung ist um 18:00 Uhr Beginn 18:30 Uhr. Unser Dirigent Thomas Zacharias hat ein abwechslungsreiches, interessantes Prgramm für Sie zusammengestellt, unter anderem die bekannte Filmmusik “How to train your dragon”, die Ouvertüre “A Huntington Celebration” von Philip Sparke sowie auch unterhaltsames wie zum Beispiel “Rain drops keep falling on my head”. Sowohl vor und nach dem Konzert besteht die Möglichkeit eines Umtrunks. Nach dem Konzert bieten wir zudem einen kleinen Imbiss und die Gelegenheit für nette und angenehme Gespräche.

Wir freuen uns Sie bei unserem Konzert begrüßen zu dürfen.